Ich suche meinen ehemaligen Chihuahua Rüden Rocky?
Hallo alle zusammen.
Ich suche meinen ehemaligen Chihuahua Rüden Rocky. Er ist gold, mittlerweile 6 Jahre alt. Bilder sehen Sie ja.
Er war bis Anfang 2023 mein Hund. Meine Mama hat ihn abgegeben, weil ich einen langen Krankenhausaufenthalt hatte und sich keiner mehr um ihn kümmern konnte. Er wurde erst an eine ,Bekannte‘ abgegeben, die ihn wiederum weiter gereicht hat.
Ich weiß nicht wo und bei wem er ist. Ich habe nur gehört, dass er in Bonn sein soll.
Wenn der jetzige Besitzer das sieht, ich will ihn nicht weg nehmen. Ich möchte nur wissen wie es meinem Baby geht. Ich würde gerne ein paar Bilder haben. Mehr nicht. Ich habe ihn 5 Jahre seines Lebens begleitet und er ist einer der wichtigsten Lebewesen auf der Welt für mich. Ich möchte mich nur vergewissern, dass er in guten Händen ist.
Weiss jemand, an wen ich mich wenden kann, um ihn zu finden? Ich habe die Tierheime schon angerufen, dort ist er nicht.
Liebe Grüße
4 Antworten
Meine Empfehlung: Facebook und in Gruppen für Bonn gehen und dort FRAGEN. Hier ist es zu unspezifisch. Vllt. sogar Hundegruppen aus Bonn
Viel Erfolg dir bei der Suche! Drücke dir die DAUMEN.
Das ist ja Furchtbar! Warum hat sie ihn nicht in eine Hunde Pension gebracht??? Ich hoffe sehr das du ihn findest und wenigstens ein paar Bilder von ihm bekommst. 👍😎
Er hat doch sicher einem implantierten Chip und eine Registrierung bei TASSO. Damit sollte man den aktuellen Besitzer rausfinden können.
deine Mutter oder noch besser die Bekannte dürfte doch wissen an wen sie ihn weitergegeben hat.
sie hat die nummer der bekannten nicht mehr. und nein meine mutter weiß nicht an wen er weitergegeben worden ist.
aber die Bekannte wird es doch wissen, und wenn es eine Bekannte ist, dann wird man ja wissen wo sie wohnt.
Ich weiß wo meine Bekannten wohnen
es ist die ehemalige arbeitskollegin einer freundin meiner mutter. keiner hat die nummer von ihr.
aber doch bestimmt den Namen, und irgendjemand weiß wo sie wohnt
Der Name hilft viel, Polizei, Tierärzte, Tasso, Facebook,...
Uns hat sie mal geholfen einen Namen zu finden, bei uns war es zwar ein Verwandter, aber mit einem guten Grund geben sie teilweise Daten her
danke, das mache ich!