Kann man seine ehemaligen Katzen im Tierheim besuchen?

3 Antworten

Bitte lass das. Das ist auch für Tiere nicht einfach. Wenn man sie abgibt, dann sollte das auch dauerhaft so sein ohne sie durcheinander zu bringen.

Bitte erspare deinen Katzen dieses Dilemma - bzw. Gefühlschaos...

Du hast verantwortungsvoll gehandelt, indem du deine Situation erkannt - und deine Tiere abgegeben hast.

Frage ab und an beim Tierheim nach, ob sich neue Halter gefunden haben - hernach vertraue der Einrichtung, dass sie die beiden verantwortungsvoll weitervermitteln.

Alles Gute für dich - und für deine Katzen (behalte sie in liebevoller Erinnerung)...;)

Du musst das Tierheim fragen ob sie dich dort haben wollen oder nicht.