Ich suche günstig Suv's und/oder Pickup trucks welche Marke ist gut und preiswert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt erstmal was bezahlbares finden den die sind generell entweder dsehr gesucht auch für Exportzwecke nach afrika und nahosten... und der IS und die ganzen Milizen aus Afrika suchen das auch und zahlen dort auch vergleichstweise hohe Preise.

Am beliebtesten sind Toyotas und japanische fahrzeuge wie Hillux und VWTaro der baugleich ist.. die sind sparsam Genügsam , leicht zu Repoarieren und können mit 400 tkm aufwärz problemlos punkten..

Mitzubishi und landcruiser gibt es eher in den arabischen Regionen und Ländern . Fahrzeuge in guten zustand kosten einfach zuviel als gebrauchte und werden auch nur selten angeboten da die wirkich Guten auch gute Preise bezahlt werden.. da geht das meiste ins Ausland.. weil die Gewinnerwartung dort höher ist.. Das ganze trotz den Einfuhrbeschränkungen die so manche afrikanische länder inzwischen haben jedoch nur selten wirklich durchsetzen..

Kommt auf den Einsatzzweck und das Budget an.

PickUps nimmst du was amerikanisches. Da hast du auch eine hohe Anhängelast.

Dodge RAM 1500 von 2014, so rund 30.000€ in der Anschaffung, glaube aber etwas teuer im Unterhalt…