Ich suche eine Rechtsrock Band die ich mir legal anhören kann auf spotify etc. ich brauche keine nazi mukke aber etwas was mit rechts zu tun hat?

5 Antworten

Sowas wirst du auf Spotify nicht finden. Da musst du schon bri Youtube schauen. Such dort mal nach:
Kommando Freisler
Gigi und die braunen Stadtmusikanten
Sleipnir

damianmufc
Beitragsersteller

aber kennst du bands die rechts sind, die ich mir auf spotify anhören kann? wie gesagt brauche keine ,,scheiss juden" texte und sowas...die texte selber müssen nicht mal unbedingt radsistisch sein aber die band.

elcosto  10.10.2017, 21:38
@damianmufc

Was ist denn an einer rassistischen Band bitte toll? Hört man jetzt Musik weil man die politische Einstellung der Künstler feiert?

Übermensch waren glaube ich zumindest mal auf Spotify, ich weiss aber nicht, ob sie es noch sind. Aber die haben wirklich gute Lieder.

Skrewdriver, No Remorse, Arresting Officers, Midtown Bootboys, Brutal Attack, Sledgehammer, Ouka, Bull the Buffalos, Forbidden Rage, Steelcapped Strengt, Mistreat , Pluton Svea, Raven, Stonehammer usw.

DerNico13  08.04.2022, 01:06

Steelcapped Strength*

"...keine nazi mukke aber etwas was mit rechts zu tun hat" --> Hier, bittesehr:

https://youtube.com/watch?v=6X9CEi8wkBc

Vando  10.10.2017, 20:45

Genau den wollte ich auch vorschlagen. :D