Bin ich ein rechts oder sogar ein nazi?

7 Antworten

Nazis hässen Ausländer über alles und würden sogar bereit sein sie zu töten. Bist du bereit es zu machen?

damianmufc
Beitragsersteller

nein auf keinen fall

Naja kommt drauf an.
Also ein richtiger Nationalsozialist bist du wenn du die Demokratische Grundordnung ablehnst, Hitlers Rassenideologe befürwortetestund die deutsche Rasse als überlegen ansiehst.
Ein Faschist bist du wenn du die Demokratische Grundordnung ablehnst, und eher einen Rassismus auf kultureller Ebene befürwortest. Ähnlich wie Mussolini in Italien.
Und dann wird es schwierig also Hass auf Ausländer kommt ja im verschiedenen Politischen Strömungen her.
Wenn du einfach Angst vor Ausländer hast, hast vielleicht rassistische Tendenzen, aber ob du wirklich schon Nazi bist.
Warum magst du keine Ausländer?

damianmufc
Beitragsersteller

meine schwester wurde schon paar mal belästigt von ausländern...da raste ich komplett aus

AJO16  11.10.2017, 20:52

Die Frage ist in dem Fall, ob du Ausländer hast weil du glaubst das sie biologisch gesehen nicht so weit entwickelt sind wie Deutsche. Dann währst du ein Nazi.

Wenn das aufgrund deiner Erfahrung ist dann hältst du dich im der falschen Szene aus.

Ich kenne einige Ausländer und die sind nicht so

"Nazi" ist man nicht einfach. Rechts ist eine Einstellung. Keiner wird so geboren. Du wächst so aus oder rutscht irgendwo hin ab.

bis auf das mit den Ausländern ist das relativ normal. Warum magst du keine Ausländer?

damianmufc
Beitragsersteller

Weil sie nur stress machen und meine schwester mal von einem belästigt wurde

D0nut4ever  11.10.2017, 21:17
@Sachsenbruch

Das mit dem Normal im Sinne von nicht weiter bedenklich was zu Kontakten, Musik und Prügeleien gemeint, in dem Alter ist man halt so. Das mit den Ausländern geht natürlich so nicht.

AJO16  11.10.2017, 20:47

Könnte ja sein das er nur da rumhängt weil er keine Ahnung hat

InIGender  11.10.2017, 20:46

das ist nicht normal. Das ist absolut eine Randgruppe die rechte Mucke hört, in der Szene rumhängt und sich ständig prügelt.

Schau noch mal in deinen PA.

Du bist 23 - siehst du?

Dann schaust du in dein Antifa-Handbuch.

Da siehst du die Anleitung, wie man besonders dumm rechtsextreme Positionen lanciert, um im Gegenschlag eigene nicht unbedingt friedfertige Aktionen zu rechtfertigen.

Gut, es war immerhin ein erster Versuch. Beim nächsten Mal stellst du dich bestimmt geschickter an.