Ich höre gerne Rechtsrock, schlimm?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Überleg dir mal, wie viele Diskriminierungen und Anfeindungen bestimmter Gruppen in englischen Liedern und Raps vorkommen. Diese Lieder sind in den Charts und es werden von der Gesellschaft akzeptiert.

Hippedestroyer  21.11.2018, 18:56

die singen ja aber immerhin nicht sowas wie "Tötet alle Juden" oder so.

Also ich kann Songtexte nicht ignorieren, aber ich habe Stahlgewitter mal gegooglelt, klingt eher nach einer Germanenband als nach ICH HASSE JUDEN. oder sehe ich das falsch? Sprechen die über Hass gegen andere?

Ich denke wenn du dir selbst sagen kannst dass du nicht rechts bist ist alles okay

Joggeli59  15.01.2021, 16:39

Es wäre auch nicht schlimm, wenn man von sich sagen kann, rechts zu sein.

Was soll daran schlimm sein? Hör doch was du willst die Menschen werden sich über die Musik Richtungen der anderen eh immer wieder das Maul zerreißen also frag lieber gar nich' erst sondern hör was du willst. ^^