Freundin hört gerne Rechtsrock?

7 Antworten

Wenn ihr die texte egal sind. Spiele ihr etwas nicht rechtsrock vor und schaue wie sie reagiert.

askerfrom1996  12.02.2017, 22:29

frage sie mal was sie an der musik so toll findet. Wenn sie sagt die Melodie. dann lass mal etwas death metal laufen. wenn sie sagt der text, wäre mir alles klar

Schedixx  12.02.2017, 23:05

Deth metal ist was komplett anderes als rechtsrock

Die Texte beeinflussen (wenn auch nur unterbewusst) und spätestens wenn sie auf Konzerte geht etc. wird sie wahrscheinlich mit rechten Menschen in Kontakt kommen..

Naja, im Prinzip ist das schon möglich ja. Gibt ja auch viele Balladen in der RAC-Szene die mit Rechtsradikalismus nichts zu tun haben.

Dann kann Sie auch SkatePunk oder Punk Rock hören , wenn Ihr nur die Musik gefällt.

Die wird nicht zugeben , dass ihr die Texte gefallen.... Hatte sie mal Probleme mit jemanden , weil Sie ihren Hass mit der Musik kompensiert..

Najaaaa. Musik beeinflusst einen hallt schon.

Schedixx  12.02.2017, 23:05

Äh... Nö.

IchSasukeUchiha  12.02.2017, 23:37

Äh....Doch. Ich meine kannst du dir aussuchen von was du dinen Ohrwurm hast? Bestes Beispiel.