Ich suche eine Liste von Professoren der damaligen FH Gelsenkirchen?

2 Antworten

https://www.welt.de/vermischtes/article763303/Professoren-als-Betruegerbande.html

Aber keine Ahnung, was daraus geworden ist. Die Namen der beiden Geschäftsführer der GmbH sind bei NorthData geschwärzt.

Woher ich das weiß:Recherche

Inkognito-Nutzer   05.07.2024, 00:22

Ich bin auf etwas gestoßen, das die damalige Sache in ganz anderem Licht darstellt. Es scheint mir, dass dieser spezielle Prof. den ich suche, einfach zu gut war und aus den USA die Anordnung kam, ihn kalt zu stellen.

Einfach bei der FH und/oder der zuständigen Staatsanwaltschaft ansprechen. Am besten dann diesmal nicht inkognito.