Könnte Taylor Swift den Ruf von Gelsenkirchen wieder herstellen?

5 Antworten

Mit Slums dürften sich die Briten auskennen, ihre Insel ist voll davon, vor allem strukturschwache Industriestädte wie Manchester oder die alten Sklavenhändlerstadt Liverpool.

Nein es würde nur bekannter werden und kurze zeit später würde sich wieder niemand für diese Stadt interessieren. Das Image würde wieder verfliegen.

Hi

Ich glaube für eine gewisse Zeit könnte das die Touristen mehr anlocken. Aber mach ein paar Monaten würde der Hype glaube wieder abklingen und alles wieder wie vorher sein. Das Geld währe auch wieder schnell weg🤷🏼.

Und die Engländer sollen mal leise sein das Land von denen ist net besser. Der Fußball schon gar net👍🏼👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin normaler Mensch