Ich suche ein Buch über die Weltgeschichte seit 1900?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene belletristische Werke - etwa von Ken Follet (Jahrhundert-Trilogie) oder Ralf Isau (Kreis der Dämmerung; 4 Bände) - die die Geschichte des 20. Jahrhunderts zum Thema haben; aber ein Werk, dass zusätzlich auch noch zumindest das erste Jahrzehnt des aktuellen Jahrhunderts abdeckt, ist mir nicht bekannt. Auch nicht als Sachbuch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989