Ich style mich sehr Stylisch allgemein, ich steche heraus aus der Masse, viele auf der Arbeit sagen du bist immer Stylisch unterwegs geben öfters Komplimente?

8 Antworten

Ja so ist es, da stylish aber ein weiter Begriff ist würde ich sagen gepflegt ist angesagt wenn Du in einer Stadt unterwegs bist, sportlich wenn Du im Gebirge bist, sexy wenn Du am Strand bist. Es kommt eigentlich meist nur auf die gute Qualität der Kleidung an und braucht weder Hut, Bart noch blaue Sonnenbrille dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, natürlich machen Kleider Leute und solange die anderen in dir das sehen, von dem du willst, dass sie es sehen, ist doch alles prima.

Diese Outfits auf den Fotos wären mir zu auffällig bzw. sind nicht mein "Style", aber es stimmt schon -------> Kleider machen Leute & auffällige bzw. spezielle Outfits und Farben bleiben in Erinnerung. In meiner Jugend gab es auch ein paar, die ziemlich schrill angezogen waren und auch deswegen auffielen - die kannte jeder und viele fanden sie auch eher cool.

Zu meinem "Style": Ich liebe schwarze und weiße Langarmshirts und dunkelblaue Jeanshemden (Slimfit) immer mit etwas aufgekrempelten Ärmeln zu einer Chino (beige, schwarz oder dunkelblau) - dazu gibt es schöne Schuhe (je nach Anlass "Anzugschuhe" oder sportliche Sneakers) und eine analoge Armbanduhr (keine klobige digitale Smartwatch). Ich fühle mich sehr wohl damit und ja, es gibt immer wieder Komplimente dafür, die ehrlich gemeint sind ... erst gestern wieder für die analoge Uhr und das Jeanshemd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehe ich als sehr positiv an. Wobei der Kleidungsstil natürlich schon auch der Situation angemessen sein muss.

Ich selbst kleide mich auch lieber einen ticken eleganter, um so - wenn schon - eher positiv aufzufallen.

Ja sehr schön. Gefällt mir besser als die Jogginghosen Fraktion mit Badelatschen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung