Dark Academia oder Gremlincore?

1 Antwort

Hi,ich kenne dein Problem, ging mir auch so. Du darfst nicht auf die hören,weil du dir dadurch dein Selbstbewusstsein zerstörst. Ich persönlich bin ehr ein Fan von Dark Academia. Ich finde es persönlich ein bisschen (normaler) .

Die meisten geben auch so dumme Kommentare weil sie cool sein wollen, und dazu gehören wollen..... Mach dir ambesten nix draus und ignoriere es. Du weißt ja durch die Komplimente und die guten Kommentare,dass es so doof nicht aussehen kann.

Hoffe konnte dir helfen

jxstJulia
Beitragsersteller

Wie hast du dich entschieden? Kannst/willst du mir vielleicht privat ein, zwei Outfits zeigen?

Cocohihi636  06.07.2024, 21:49
@jxstJulia

Hi,dass mache ich nicht so gerne, aber ich trage auch nicht mehr sooo mega viel dark Academia, da ich mehr auf steampunk/ gocig gegangen bin

LG coco