Ich stoße Frauen weg, die mich lieben?

3 Antworten

Ich stoße lieber in Frauen hinein, die mich lieben.

Ich finde das hilft immer, bei Gefühlsduseleien. Sollteste vllt auch mal probieren.

OnlyOneStanding
Beitragsersteller

danke papa, ich werde mir eine Scheibe von dir abschneiden.

Erwarte nichts.

Sei der innere Beobachter und tu in den Situationen hinein, was zum Gelingen der jeweiligen Situation bei trägt.

Liebe ist das, was man hineintut, wenn man gerne gibt, gönnt, hilft, zum Gelingen der Situation.

Die Liebe bekommt keiner. Sie wird beim Reintun in demjenigen immer mehr. Womit er lieben lernt und er sich selbst bewusst wird. Diese Liebe muss gegenseitig sein. 2 Geber.

Irrtümer: Liebe bekommen zu wollen, Eros, Amor, Geschlecht, Sex, ist alles keine Liebe, sondern Begehren.

Versuche deinen Trigger so oft wie möglich zu triggern, mit so vielen verschiedenen Situationen wie möglich. Dir wird schnell klar werden, dass dein Trigger nicht personengebunden ist. Reize ihn aus, bis du dich daran gewöhnst, dass dich ständig alles triggern kann und dich der Trigger kaum noch triggern kann. Danach kannst du loslassen.

OnlyOneStanding
Beitragsersteller

Geiler Tipp! Das ist mal ein anderer Ansatz. Gefällt mir sehr gut. Danke dir!