Mutter sagt ich bin lesbisch?

3 Antworten

Da hilft wohl nichts, wenn sie nicht mit sich reden lässt. Ich hatte meinen ersten Freund mit 20 und bin auch nicht lesbisch xD

Kann euer Dad da nicht helfen?

Oder sag dir ist Schule gerade wichtiger. Oder das du auf den richtigen warten willst anstatt so wie sie jeden dahergelaufenen zu nehmen 😉

AmysAngel  10.09.2018, 18:27

Oh Mann, die ist echt kompliziert :( weiß sonst leider auch nichts besseres.

Lilou20
Beitragsersteller

Nein leider nicht mein Vater weiß das zwar alles doch auch ihn interessiert es nicht wie meine Mutter über mich spricht. Und gute Tipps doch die hab ich alle schon geäußert. Dann kam ja immer die Aussage ich soll die Leute mal besser kennenlernen als sie abzustoßen🙄😑und zum Richtigen meint sie das ich dort lange warten kann

  1. Deine sexuelle Orientierung geht deine Mama rein gar nichts an.
  2. lass sie fragen, so oft sie will - du kannst sie nicht ändern. Wenn sie dir zusehr auf den Senkel geht, teile sie mal etwas punkto Persönlichkeitsrechte bezüglich sexueller Orientierung ein.

Deine mutter hat echt problme. Ich bin 23 und ich hatte noch nie einen freund und ich bin nicht lesbisch. Sie sollte sich freuen das du nicht deine festen freunde wie unterwäsche wechselst.

Lilou20
Beitragsersteller

ja bin genau deiner Meinung 😊

YuMosH  10.09.2018, 18:24
@Lilou20

Sag deiner mutter mal das es mädchen über 20 gibt die noch nie einen freund hatten mal sehen was die dann dazu sagt bestimmt nichts mehr ^_^

Und wenn dein bruder schwul geht sie das nichts an das wichtigste ist doch er ist glücklich egal mit mädchen oder junge.