Ist es in Ordnung, als erwachsene Person Anime Charaktere attraktiv zu finden?

9 Antworten

Jeder kann lieben wen er will. Allerdings wirst du damit als Erwachsene sehr einsam sein.

Enricotaku  09.08.2020, 03:05

Warum? eine Freundin ist doch nicht notwendig.

Du Liebst die Fiktiven Charakter doch nur weil du die Gepiercte, Zickige, Shisha rauchenden, betrügerische Frauen die auf der Straße rumlaufen nicht attraktiv findest. Aber Irgendwann kommt eine über dein Weg gelaufen in der du dich verliebst. Bis dahin kannst du ruhig die Person lieben. Ist heutzutage gar nicht so selten.

Alsufylo  09.08.2020, 03:07

Ja finde ich genau so

Hi

Einfach abwarten das wird schon weggehen und falls nicht was soll es ist ja nicht schlimm.

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Das wird schon. Sobald du jemanden findest der für dich perfekt ist wirst du das aufgeben. Wenn deine Freundin (oder Freund) auch Anime schaut wäre das doch super.

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu

Klar ist das in ordnung. Das ist eine sache die nur dich was angeht. Niemand kann dich dafür kritisieren.