Ich stehe nur auf ältere Männer...was soll ich tun?

15 Antworten

Irgendwie hast du eine rosarote Brille auf. Ein Mann in der Altersgruppe 30 - 55 wird sich mit dir partnerschaftlich nicht beschäftigen, höchstens für die schnelle Nummer, na, du weisst schon ...

Die meisten Männer in diesem Alter sind fest vergeben - mich eingeschlossen - und du willst doch nicht eine Ehe oder langjährige Beziehung zerstören, oder ?

Wenn du so einen Mann haben möchtest, musst du zwischen 25 und 40 sein, dann ist das realistisch.

Es kann ja sein, dass eine Ehe eines solchen Mannes nicht geklappt hat - also sucht er eine neue Frau, die in sein "Beuteschema" vom Alter her passt.

Ich würde dir empfehlen, zum "Üben" erst einmal einen Mann ab 25 / 27 zu suchen.

Bambi32145  08.09.2023, 23:05

Noch nie so ein Schwachsinn gehört was hat das mit rosa roten Welt zutun ? Ich war damals 16 heute 23 immer noch mit einem Mann von ihrem ernannten alter zusammen mittlerweile verheiratet ein Sohn und 2töchter also sorry das ich deine Erwartungen der roser roten Welt übertroffen hab aber alles ist möglich auch ganz ohne Ehen oder Pat erschaffen zu zerstören;)

Zumal deine Antwort weder zu ihrer Frage passte weder noch stimmt beim nächsten Mal dann doch lieber garnichts schreiben

Kleinesetwas123  19.09.2018, 20:32

Ich bin 16 mein Freund 33 und wir sind seit c.a 4 monaten glücklich zsm. Also stimmen deine Vorurteile nicht ganz. Aber js vorsichtig sollte man immer sein.

crazymaus201513  11.04.2018, 20:23

Ffalsch !!! 27 jährige können da meist schlimmer als ü 30 jährige sein . Stehe selbst nur auf ältere bin noch sehr jung führe seit über einem Jahr eine ERNSTHAFTE PARTNERSCHAFT mit einem deutlich älteren Mann und sex ist kaum vorhanden !

Hoffnungslose Romantikerin klingt doch schon mal recht gut. Wo liegt Dein Problem? Versuch es doch einfach mal und Du wirst sehen, was Dabei heraus kommt. Das Alter sollte in der Liebe keine Rolle spielen. Es geht also nicht darum etwas dagegen zu tun, sondern sich bewusst dafür zu entscheiden und das hast Du ja offensichtlich schon getan. Finde diesen Gedanken überaus faszinierend. Stehe einfach zu Deinen Neigungen und lebe sie genussvoll aus. Liebe Grüße Olli

Forsch halt nach. Was haben diese Art von Männern, was sie attraktiv für dich macht? Und wieso kann es sein, dass du das gut findet was sie haben?

Wieso kannst du das nicht? Schau Dich doch in Deiner Umgebung und versuche es erstmal, bevor Du die Flinte ins Korn wirfst.

literaltrash
Beitragsersteller

Ich meine, ich könnte es in dem Sinne nicht, da ich den Mann selbst die ganze Zeit dafür verurteilen würde, etwas mit einem so jungen Mädchen wie mir anzufangen.

derdorfbengel  19.12.2017, 21:48
@literaltrash

Das ist allerdings wirklich ein Problem. Jedenfalls für alles Enge. Du kannst Dir ja noch kurze One-Night-Stands oä. beschaffen, in denen gegenseitige Verurteilungen niemanden interessieren.

Wie du hast kein Interesse an "uns", du kennst uns ja gar nicht! Aber Spaß beiseite. Ich hätte da schon eine Idee: Täusche dich doch mal selbst und versuche es mit einem, der Mitte bis Ende 20 ist. Glaub mir, geistig können sie sogar Vierzigjährigen überlegen sein. Nicht nur das biologische Alter zählt also.

crazymaus201513  11.04.2018, 20:21

Wnn es eine Orientierung ist was ich denke bringt das rein gar nichts so leute wie wir finden jubge männer null anziehend Scheiß egal wie reif sie sind es rührt sich einfsch nichts