Wie komme ich meiner Schwulheit entgegen?

6 Antworten

Lernen zu flirten. Jeder musste das lernen, und die kommunikativen Defizite der Jungen, hervorgebracht durch frühe Onlinesucht, finden sich bei Heten wie Homosexuellen genau so. Arbeite an social skills.

Wenn du unter 30 bzw. 28 bist, kannst du dich bei Online-Communitys für junge Erwachsene bzw. Jugendliche anmelden (dbna) und darüber versuchen, Leute kennenzulernen. Ebenfalls könntest du dann zu einer queeren Jugendgruppe gehen. Eine interaktive Karte mit Jugendgruppen findest du hier: https://karte.queer-lexikon.net/ (Die Altersgrenzen sind von Jugendgruppe zu Jugendgruppe unterschiedlich... steht aber jeweils dabei).

Für Erwachsene ab 18 gibt es zum Beispiel Romeo (App + Webseite) oder GrindR (App) als Plattform - um die zwei beliebtesten zu nennen. Außerdem gibt es in vielen größeren Städten auch Vereine für schwule und auch Partys, Bars etc. - findest du über eine Suchmaschine deiner Wahl. Gruppen bzw. Vereine sind allgemein eine gute Möglichkeit, um Leute kennenzulernen.

Homosexualität ist keine Schande. Und Sie sollten sich Ihrer Sexualität stellen. Denn egal, ob du auf Männer oder Frauen stehst, es ist genau das, was dein Herz begehrt. Sie können langsam versuchen, sich in die Gruppe einzufügen und mehr Leute kennenzulernen. Mut ist der erste Schritt zum Glück.

dir zeit lassen bis du die richtige person findest ?

KnowledgeLover
Beitragsersteller

Ja wo denn? Ich sehne mich nach Liebe. Ich kann nicht mehr rausgehen

Geh auf schwule netzwerke (iboys, dbna, etc)