ddlg (glaube ich)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

DDLG funktioniert auch mit Männern im gleichen Alter. Beim DDlg geht es um die Dynamik, es geht dabei um BDSM, um Machtgefälle. Ein Altersunterschied kann die Dynamik zwar verstärken, aber das eine geht auch ohne das andere.

Mit 16 Jahren hat man einfach noch viele kindliche Anteile in sich. Und wenn man mit jemandem redet, der viel Älter und Reifer ist und einen irgendwie einschüchtert, dann ist es auch normal in ein kindliches Ich zu fallen. Das kann zwar mit DDlg zusammenhängen, muss aber nicht.

Wenn man in ein kindliches Ich fällt, bedeutet das oft einfach, dass es einem an Selbstbewusstsein fehlt. Es ist wichtig zu lernen, selbstsicher und erwachsen agieren zu können. Wenn du ungewollt ins kindliche Rutscht, kann das dazu führen, dass du dich kleiner machst, als du bist und dadurch deinem Selbstwert auf Dauer schaden.

Wenn es Teil des Kinks ist, kann man das natürlich trotzdem auch zulassen. Es geht darum, nicht dazu „gezwungen“ zu werden, sondern immer die Wahl zu haben, wie man reagiert.

Wenn du merkst, dass du auf BDSM stehst und du in einer solchen Dynamik gerne eine kindliche Rolle einnehmen möchtest, ist das ok. Aber lasse dich bitte nicht auf den erstbesten älteren Typen ein. Sondern informiere dich, was es bedeutet, ein verantwortungsvoller (Daddy)Dom zu sein und wie man als Little/Sub für sich selbst einstehen kann.

Für Minderjährige gibt es nicht all zu viele Anlaufstellen. Empfehlen kann ich die SMJG (14-27 Jahre) und das Gentledom-Forum (ab 16 Jahre).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Little und führe eine DDLG-Beziehung

Sowas resultiert oft aus Vernachlässigung seitens der Eltern. Ob es bei dir so ist weiß ich nicht. Musst du sehen ob du eine Möglichkeit findest das auszuleben ohne dich dabei mental kaputt zu machen. Das Ding ist nur das sogenannte "DaddyDoms" eben in der Regel Pedos sind die meist alles andere als reif sind und auf dich nur so wirken weil du mit 16 eher Kind als alles andere bist. Die gefahr des emotionalen (und teilweise körperlichen) Missbrauchs ist dabei extrem hoch.

dennis4711  15.06.2024, 18:35

Glaube nicht das du weißt, was ein DaddyDom ist. Das alle DaddyDoms Pedos sind, halte ich für Unsinn. In der Regel sucht ein DD nicht nach Kindern, sondern nach Frauen die sich kindlich verhalten. Pedos sind zudem Leute die auf Kinder U14 stehen.

RagingDemon  15.06.2024, 18:55
@dennis4711

Ist mir schon bewusst. Ich halte es eben für ein Ventil um diese Vorliebe auszuleben. Versteh mich nicht falsch, ist natürlich besser als sich an echten Kindern auszuleben. Aber du kannst nicht so naiv sein zu glauben das jemand der total drauf abfährt wenn Frauen sich wie Kinder verhalten, ihr Äußeres dem eines Kindes so weit wie möglich anpassen, und sich in die Rolle der Tochter des Betroffenen begeben, diese Person auf irgendetwas anderes als die Kindlichkeit an sich steht. Den Rest übernimmt dann die Phantasie.

dennis4711  15.06.2024, 20:37
@RagingDemon

Geben tut es alles. Und hoffen wir auch das es nicht viele gibt, die sich an echte Kinder vergreifen. Aber das ist grade das schöne als Little sich in der Beziehung fallen zu lassen, wo der Partner die "Vormundschaft" übernimmt und die Beziehung führt. Von Regel kann nicht die Rede sein. Man würde nur die Szene weiter schädigen mit solchen Äußerungen.

Du magst halt mehr älterer Männer aber ich würd das auch am besten sein lassen such jemanden in deinem Alter👍

M14

Ich stand in dem Alter auf meine Lehrerin die 10 Jahre älter war. Ich habe mich mein ganzes Leben klein gefühlt und habe noch heute Schwierigkeiten groß zu werden.

Ich bin übrigens ein Adult Baby. Ich mag es sehr bevormundet und gepflegt zu werden. Mein Spieltrieb habe ich bis heute nicht verloren. Ich komme aus normalen familiären Verhältnissen.

Da könnten wir uns kennenlernen. Ich bin 67 J und strahle Dominanz aus.

jakphaha
Beitragsersteller

Ne danke 😂