Ich stehe auf magersüchtige Mädchen?

5 Antworten

Ich finde als Mann, dass man sich da schnell vom Schein täuschen lässt.

  1. Du schaust nur. Die Frau hat Kleidung an, weiß wie sie sich anziehen muss, dass das noch irgendwie gut aussieht.
  2. Von "außen" bekommst Du auch nichts von den psychischen Problemen mit, die damit einhergehen. Sehr oft geht die Magersucht mit Depressionen und wenig vielen schlechten Phasen einher, in denen man als Partner natürlich da sein muss. Und dabei bist Du als Partner auch meistens komplett hilflos, es ist anstrengend und nervenaufreibend.
  3. Es ist auch etwas ganz anderes, so jemanden ohne Kleidung zu sehen und ihn anzufassen. Da hilft das hübsche Gesicht auch nicht mehr so viel. Der Körper ist knöchern und zerbrechlich, glaube nicht, dass Dich das dann noch so anmacht. Wie gesagt: sieht man mit Kleidung nicht.
  4. Ein hübsches Gesicht ist immer etwas sehr attraktives. Zierliche Figuren gefallen auch den meisten Männern. Dass Du Dich erstmal angezogen fühlst, ist völlig normal.

Momentan "schaust" Du nur.. eine reale Beziehung wäre etwas völlig anderes.

Das ist schon normal. An Deiner Frage stört mich aber etwas das Wort mager - s ü c h t i g. Zwischen mager und magersüchtig ist ein Unterschied, den man nicht übersehen sollte. Ansonsten kann ich es nachvollziehen, dass Du schlanke Mädchen gut findest.

wtf? nein, magersucht sollte nicht auch noch unterstützt werden. das ist verdammt gesundheitsgefährdent, wenn nicht auch tödlich in manchen fällen. und wenn du von schlank redest ist das UNGLEICH magersucht. achte mal, wen du hier zu was ermutigst mit deinen aussagen...

TheSpecialOne96
Beitragsersteller

Ja, bisschen unglücklich formuliert.

Jeder hat so seine Vorlieben von daher denke schon

Naja finde selbst magersüchtige mehr als nur unattraktiv aber muss jeder selber wissen.