Snapback für schmales Gesicht?

1 Antwort

Eine solche Marke kenne ich nicht. An deiner Stelle würde ich einfach mal gängige Marken ausprobieren und sehen, was dir am besten steht. Wenn dir keine Snapback stehen sollte, kannst du es auch mit einer fitted Cap, Trucker Cap oder Army Cap probieren. Vielleicht ist bei den Formen etwas dabei, das dir besser steht.

Es ist auch wichtig, dass du eine Cap passend kombinierst. Mit dem richtigen Shirt und der richtigen Stilkombination kannst du sehr schnell etwas, das dir scheinbar nicht steht, in etwas verwandeln, das dir durchaus sehr gut steht. Es kommt immer auf die Kombination an.