Wieso kriegt er alle Mädchen?
Hallo
ein Junge aus meiner Klasse kann voll die perversen sprüche bringen und wird von den Mädchen nicht gecancelt sondern das gegenteil die finden das noch geil irgendwie.
Ich habe das sogar mal live mit bekommen da ist er zu einer hin gegangen und hat einfach gesagt das sie geile Kurven hat und das mädchen hat dann gefragt ob er ihr snap will. er hat das dann abgehlent
eine Woche später habe ich dem gleichem mädchen den gleichen spruch zu geworfen und ich wurde dann weil sie es einer Lehrperson gesagt hat 3 tage von der Schule verwiesen.
woran hat es gelegen?
5 Antworten
Du bist vermutlich kein guter flirter wenn du dich das fragst.
Um gut flirten zu können, müssen die flirts von dir kommen, damit sie authentisch sind, du musst die grenzen deines gegenübers einschätzen können, um zu wissen ob etwas übergriffig ist, oder lustig und im gedächtnis bleibt.
Lass ihm doch, sind meistens die Weiber die später rauchen im Kopf haben und nachher herumheuln, warum sie allein erziehende Mütter werden. Wer hoch fliegt der fällt auch tief! Isso.
Du wirst ein Mädchen finden wenn du selbewusster und du selbst bist, das zieht KOMPETENTE Mädchen an. Mach einfach keinem nach und schau auf deiner Strecke nach vorn. Wenn du gut aussehen möchtest mach rinfach ein schönen Haarschnitt der nicht jeder hat. Pflege dich trag Perfüm. Sei drauf eingestellt, das dich nicht interessiert was andere tun.
Stahle aus als wären Mädchrn sowas von Egal.
Echte Mädchen wollen mit Lächeln, Augenkontakt, Zwinkern angeflirtet werden.
Der junge sieht wahrscheinlich gut aus und reizt damit die Mädels und du eher nicht?
Doch, tatsächlich spielt aussehen eine große Rolle wenn es um Erfolg im sozialen Leben geht
Ich tippe auf VORGESCHICHTE: Die kennen sich noch von woanders oder haben sich gesehen. Evtl. hast du auch nur einen Teil des Gesprächs mitbekommen?
Oder er ist ein BADBOY den sie versuchen würde zu bessern. Bist du wahrscheinlich nicht, oder? Manche Frauen brauchen diese 'Motivation'...
Nennt sich Selbstvertrauen.
Außerdem bringt es ja gar nichts wenn du genau das selbe beim selben Mädchen machst
Ich würde mich als durchschnittlich schön bezeichen, aber ich vermute das der Junge schon ein ganzes stück schöner wargenommen wird, weil ich kann mich auch irren das der Modelt oder so.
Aber aussehen ist doch nicht wichtig?