And die Jungs: Zierliche Mädchen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich finde zierlich attraktiv 64%
Ich finde zierlich nicht attraktiv 18%
Ich finde beides attraktiv 18%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde beides attraktiv

Moin!

Nein es ist für mich kein Ausschlusskriterium. Mir ist es egal, ob sie jetzt zierlich ist oder nicht. Es kommt nicht aufs Aussehen drauf an sondern der Charakter zählt beispielsweise viel mehr. Von daher, finde ich beides attraktiv. Zudem bin ich der Meinung, man sollte nicht immer nur aufs Äußere achten. Klar, man achtet vielleicht etwas aufs Äußere aber das Äußere sollte jetzt nicht das Ausschlusskriterium sein. So zumindestens meine Meinung!

Grüße!

Ich finde zierlich attraktiv

Zu dünn sollte sie jedoch auch nicht sein.

Ich finde zierlich attraktiv

Jeder hat seine Vorlieben. Dass du keine schlanken Typen attraktiv findest ist voll ok.

Ich finde zierlich nicht attraktiv

Kommt natürlich immer auf das Gesamtpaket an. Bei "schlank" denke ich schon an leichte Magersucht, daher lieber normal oder halt etwas mehr :)

Ich finde zierlich attraktiv

bei manchen Mädchen, bei anderen gefällt es mir nicht. Also individuell.