Ich stehe auf eine alte Freundin?
Hi ich bin M15 vor zwei Jahren habe ich meine schule gewechselt. Ich habe dann nach ca. 1 Monat so gut wie keinen Kontakt mehr mit meinen alten Freunden gehabt, und bin auch nicht mehr mit dem gleichen Bus wie meine alten Freunde zur Schule gefahren weil ein neuer Klassenkamerade der bei mir im Dorf wohnt der immer gefahren wurde und ich da mit gefahren bin.
Aber seit ca. einem Jahr fahren die Eltern von meinem Klassenkameraden nicht mehr und wir müssen mit dem Bus fahren und das ist der gleiche den meine alten Freunde auch benutzen und darunter auch eine alte freundin von mir. ( was man noch dazu sagen muss ist das ich in diesen zwei Jahren ein krasses glow up hatte also ich habe jetzt einen besseren Style ich hab schönere haare usw.)
Ich war früher relativ gut mit dieser freundin befreundet. Ich habe auch nachdem ich die Schule gewechselt hab noch ab und zu mit ihr geschrieben. Aber als ich dann wieder im bus wahr und sie gesehen habe habe ich nicht mit ihr geredet. Ich glaube das hat auch was damit zu tun das ich immer Musik höre und dieser Klassenkamerade dabei ist.Ich fande sie früher schon attraktiv aber heute noch mehr.
ich habe auch das Gefühl das sie mich vielleicht auch attraktiv findet und sie hat auch einen ähnlichen Style wie ich.
Ich wäre gerne mit ihr zusammen aber habe Angst sie anzuschreiben oder anzusprechen weil ich sie jetzt quasi ein Jahr lang ignoriert habe. Und ich habe echt keine Idee wie ich das machen soll . Ich bin echt schüchtern und hatte noch nie eine richtige Beziehung und habe zudem auch noch Angst davor mit Mädchen zu reden.
bitte helft mir ich bin echt hilflos
2 Antworten
Ich denke zunächst mal würde sie sich freuen, wenn ihr wieder ganz normal freundschaftlichen Kontakt zueinander hättet. Du kannst sie ja um Entschuldigung bitten, dass du sie so lange ignoriert hast und sagen dass dir das leid tut und du sie als Wiedergutmachung gern mal in ein Café oder ins Kino oder sowas einladen möchtest. Dann kannst du ja sehen wie sie reagiert und was sich weiter daraus entwickelt.
Kram die alte Nummer/Messenger oder whatever raus, und meld dich bei ihr.
Und wenn es dann nach kurzem Texten passt, sag es ihr.
Ist besser als sich selber ewig zu quälen.