Erste Übernachtung mit Junge zu früh?

3 Antworten

Also sage dir so wenn es was lockeres ist okay aber wenn du denkst das es was ernstes ist bist du naiv. Im Club kennengelernt, direkt rumgemacht wohnt beide am arsch der Welt.

Ich war selber früher schlimm und kann dir sagen das es nur ums eine gehen wird. Du bist eine Frau du wirst es natürlich nicht sehen ob der eine falsche Intension dahinter hat. Genau so wie Frauen sich verstellen können können es Männer genau so wenn nicht sogar schlimmer. Sei nicht naiv. Club kennengelernt rumgemacht und direkt AirBnB Treff klären. Scheinst gutherzig zu sein aber mach deine Augen auf.

EmmaLilly321
Beitragsersteller

Also denkst du da ist keine Chance, dass er mich wirklich kennenlernen will? Warum sollte er dann vorschlagen dass wir so lange bleiben? (Tagsüber)

Ich denke du übertreibst. Einfach machen. Was in dieser Nacht geschieht hat man selbst in der Hand.

zu viele Fragen, bleibe einfach du selbst, auch wenn es sehr aufregend ist, es muss nicht alles gleich erfüllt und gemacht werden. wenn du es zulässt, es auch zeigst, ist sicher viel möglich...

genieße es einfach...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe