Sollte ich Schluss macjen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Schluss machen 71%
Einfach bleiben und damit leben 29%
Warten bis sich was ändert 0%

4 Antworten

Schluss machen

Du legst doch viel Wert auf das Ganze sonst würdest du es nicht schreiben, wenn es dich so stört das er so ist, wie er ist, dann geh. Aber das kann dir auch in der anderen Situation auch so ergehen

Schluss machen

Mach ihm zuliebe Schluss.

Du willst einen heißen Kerl an Deiner Seite. Ist okay. Aber ihm Klamotten zeigen und ihn hier vorführen, weil er dünn ist, Zahnspange trägt und so, ist echt mies.

Er ist gut, wie er ist. Er muss für Dich nicht ins Fitnessstudio gehen!

Bitte mach Schluss, damit er jemanden finden kann, der ihn aufrichtig liebt.

Babylein123946
Beitragsersteller

Ich führe ihn nicht vor. Ich will ja auch überhaupt nicht so fühlen deswegen brauche ich einfach einen rat

Dmkq12we24  08.03.2024, 16:00
@Babylein123946

doch du führst ihn vor. Mach schluss und gib ihm so die Chance jemand kennenzulernen die ihm so liebt so wie er ist ohne sich verändern zu müssen.

Nachtkindchen  08.03.2024, 16:01
@Babylein123946

Mein Rat ist die Trennung. Ihm zuliebe.

Ansonsten müsstest Du Dich ernsthaft mal reflektieren und Dich hinterfragen. Sowas geht nicht von Heut auf Morgen.

Denn von Liebe habe ich kein Wort gelesen. Von er ist super, und wie er aussieht...Aber nicht, dass Du verliebt bist.

Deshalb: Trenn Dich

Schluss machen

Naja also wen du nicht zufrieden bist ja….
Aber finde dich schon etwas schwierig aber ich kann es jetzt so schlecht beurteilen

Woher ich das weiß:Hobby – Helfe meinem Freundeskreis immer und klappt ganz gut

Eventuell solltest du mal etwas an deinen Ansprüchen arbeiten.....

Du wusstest bereits vor eurer Beziehung wie er aussieht und erst jetzt stellst du das in Frage?

Wenn du mit ihm aufgrund dieser Dinge jetzt Schluss machst wird er sich zurecht fragen "ob du eigentlich noch alle Latten am Zaun hast".

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung