Ich spüre Dämonen in meinem Zimmer?

6 Antworten

Das ist nur eine Illusion. Vielleicht hast du davor Angst und bildest dir deshalb ein, beobachtet zu werden. Wenn es schlimmer wird oder Halluzinationen auftreten, würde ich das einmal untersuchen lassen, da es auf eine beginnende psychische Störung wie eine Psychose hinweisen kann. Grundsätzlich sind solche Projektionen allerdings harmlose Hirngespinste.

Die stark vermehrte teuflische Tätigkeit ist weltweit zu spüren. Menschen neigen dazu, sich dem Bösen zuzuneigen - und müssen die Folgen tragen. Das alte noch bestehende Weltsystem unterm Satan geht zu Ende, deshalb hat er große Wut!

Alternativ kannst du hinaus in die Freie Natur gehen. Dort sollte nichts sein. Oder geh in eine Kirche zum Beten oder in einen anderen Raum deiner Wohnung.

Es könnte sich lohnen, diese Frage den Betreibern der folgenden Seite zu stellen: http://www.achtung-lichtarbeit.de

Sehr interessant sind auch die Erlebnisberichte, die sich auf dieser Seite finden, in denen Menschen ganz verschiedene Dinge in der Esoterik, im Okkultismus usw. erlebt haben und Befreiung aus dieser negativen Situation erleben durften.

Das ist eine Prüfung. Ignoriere es einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Sikh und beschäftige mich mit Vielen Religionen

serpentbites  22.07.2023, 13:09

So wie in der Schule auch, hmm? 😅