Ich soll als Mädchen verkleidet auf einen Abschlussball gehen, ist das ok?

7 Antworten

Ich finde es schon ein bisschen seltsam, dass du nicht nur dir Tanzschritte der Mädchen übernehmen, sondern ganz als Mädchen kommen sollst. Wenn du das allerdings schon häufiger gemacht hast, ist es auch irgendwie verständlich, wie sie darauf kommt. Wenn du Lust darauf hast und es dir Spaß macht, dann geh hin. :)

Hast du es letztendlich gemacht? Stelle ich mir komisch vor, mit Schminke, Heels und Kleid...

Hey:)

 Es klingt auf jedenfall lustig,nur weil so wenige Mädchen hingehen,sollst du dich als Mädchen verkleiden? :DAber wenn du Bock drauf hast,warum nicht? :)

Liebe Grüße

Es ist möglicherweise etwas seltsam für deinen Tanzpartner, aber wenn du dich wohlfühlst mach es ruhig.

Bedenke nur, wie dein Umfeld darauf reagieren wird. Wenn das auch kein Problem darstellt wünsche ich dir Viel Spaß.

Ist doch ok. Sie zwingt Dich nicht dazu.