Kann ich einfach Damen Strumpfhosen tragen?

22 Antworten

Erstens ist daran nichts verkehrt oder komisch und selbstverständlich ist es erlaubt dass du dir weibliche Unterwäsche anziehst. Ist doch deine Sache und stört auch niemanden. Einziger Einwand:
Strumpfhosen sind vielleicht auf Dauer zu langweilig. An deiner Stelle würde ich es eher mit Strumpfgürtel und Strümpfen versuchen. Das ist schöner und fühlt sich einfach nochmal einen ticken besser an.

Raizel666  12.11.2020, 20:40

Natürlich wäre es komisch und verkehrt, in welcher Welt lebst du denn?

BluePhoenix2006  12.11.2020, 20:44
@Raizel666

In einer Welt, in der, offenbar anders als bei dir, alle Menschen so akzeptiert werden, wie sie sind.

Raizel666  12.11.2020, 20:47
@BluePhoenix2006

Das ist nur eine Traumwelt von euch Unwissenden, die noch keinerlei Erfahrungen gesammelt haben. Wenn die Meisten so etwas nicht tun und es eigentlich auch nicht gewöhnlich ist, ist es eben verkehrt. An einer verkehrten Sichtweise der Welt ist nichts schlimmes, aber man sollte die Tatsachen nicht verleugnen und alles gut reden, weil es eben nicht stimmt, da die Meisten so etwas irrationales nicht verstehen und es dann natürlich auch als komisch empfinden. Ihr solltet vielleicht die ganzen Begriffe lernen, die ihr verwendet und bisschen logisches Denken würde auch nicht schaden.

Hallo, ich (M/19) habe mir auch letztens eine Thermo Strumpfhose und Leggins gekauft. Diese waren aus der „Damenabteilung“. Die gab es zum Glück in meiner Größe. Ist glaube ich egal wo du die kaufst. Kleidung ist Kleidung. Man wird es eh nicht sehen für wen die Strumpfhose gemacht wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo. warum solltest du das nicht machen? die damenstrumpfhosen sind günstiger und passen tun sie den männern auch. ob du diese auch öffentlich tragen/zeigen möchtest mußt du selber entscheiden. gibt bestimmt andere, die das toll finden, aber auch leider viele, die mit dem finger auf dich zeigen werden. lg

Hi🙂.

Klar, kannst du machen. Finde ich toll und spreche dir Mut aus, es zu tun🙂.

— LG🙂 —

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage liebend gerne Strumpfhosen & liebe das Tragegefühl🤩.

Klar,kannst du. Der Unterschied zwischen Damen und Herren Strumpfhosen liegt im Höschenteil. Und das ist unter Shorts, Röcken oder Kleid versteckt. An den sichtbaren Beinen ist außer eventuell Farbe bzw. Muster kein Unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

robert390  27.12.2020, 17:54

Ich trage auch Strumpfhosen zu Röcke und zum Kleid ist einfach sehr schön und angenehm zu tragen.