4. Wahl beim Abschlussball?

10 Antworten

Wenn du zugesagt hast und er auch der Meinung ist, dass damit die Übereinkunft zur Begleitung zum Ball zustandegekommen ist, dann sei's drum!

Als Junge hat man es nämlich nicht immer leicht, eine Begleitung zu finden und wenn es dich freut, mit ihm hinzugehen, dann habt Spass! Mehr gibt's dazu nicht zusagen.

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)

Du musst dir überlegen, ob dein Stolz es zulässt, trotzdem mit ihm zu gehen oder halt nicht. Kommt wahrscheinlich auch darauf an, wie wichtig es dir ist, in (männlicher) Begleitung dahin zu gehen

Da es nur eine 'Formsache' und keine Entscheidung fürs 'Leben' ist, solltest Du es trotzdem machen!

Was ist die Alternative? Alle wollen zum AbschlussBall und die nächste, die er fragt wäre dann die 5. (wenn es wahr ist)!

Es ist ein Abschlussball und kein Date.. und er hat auch nicht gefragt ob ihr zusammen sein wollt. Wer weiss ob ihr euch nach dem Abschlussball überhaupt wieder seht.

er hat dich nun letztendlich gefragt, die anderen haben ihn einfach abblitzen lassen, weil sie evlt schon jemand anderen hatten und deshalb soll er jetzt alleine gehen? Das heisst ja nicht das er auf 4 Mädchen gleichzeitig steht oder ne Liste abgearbeitet hat.. die erste hat ihn gekorbt.. da ist ihm die nächste eingefallen.. die hat ihn auch gekorbt.. dann hat er überlegt wen er noch fragen kann.. Vllt kamen ihn aber auch gleich 4 Mädchen in Sinn und er hat die anderen vorher gefragt, weil er halt früher die Gelegenheit hatte.

Sei doch froh das dich jemand gefragt hat und interpretiert da nicht so viel rein..

aber wenn´s dich so doll stört.. frag ihn doch erstmal selbst ob das überhaupt stimmt und warum er als letztes zu dir gekommen ist. Dann kannst du immer noch entscheiden ob du mit ihm hingehen willst oder doch lieber alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Es geht nicht um eine Beziehung, oder ?

Es geht doch lediglich um die Begleitung zu einer Veranstaltung.

Üblicherweise geht man dort eben zu zweit w/m hin.