Tanzpartner Geschenk?
Guten Abend,
Ich habe in drei Wochen Abschlussball. Zu so einem Ball soll der Junge ja immer einen kleinen Blumenstrauß mitbringen, nun hat unsere Tanzlehrerin jedoch auch gesagt, dass man sich als Mädchen dafür revanchieren soll. Sie hat vorgeschlagen einen Gutschein für ein gemeinsames Essen/ einen gemeinsamen Kinoabend, … zu schenken.
Das würde ich allerdings nicht ganz so gerne machen, da ich 1. mit meinem Tanzpartner nur befreundet bin und das mit dem Essen/ Kino gefühlt schon eher etwas Date mäßiger wäre und 2. (der Hauptgrund, warum ich gegen Gutscheine bin) ich den genauen Preis von meinem Geschenk nicht ganz so durchsichtig machen will
Nun zur Frage, habt ihr Ideen für ein Geschenk?
Ich bitte um eine freundliche Äußerung zu meiner Frage. Vielen Dank und einen wunderschönen Abend noch!
Wie teuer soll es denn sein?
Da bin ich recht offen, aber es sollte am besten nicht teurer sein als der Blumenstrauß (ca. 35€) Aber wenn es dich mehr kostet, ist es auch ok
Oha, teuer für einen kleinen Strauß! Und wie alt seid Ihr, Du und Dein TP?
Ja, finde ich auch, aber Blumen werden leider immer teurer. Beide 16 Jahre
2 Antworten
Quasi ein Date zu verschenken finde ich auch etwas seltsam, außer man hat da persönliche Hintergedanken...
Man kann aber auch so Gutscheine verschenken, ohne ein Teil davon zu sein!
Kino, Douglas, AppStore, ...
Man könnte aber auch etwas für 'länger' schenken. Einen Füller, mit Gravur, ein HerrenParfüm, ein netter USB-Stick, ein Taschenmesser, ...
Vielen Dank! Ich finde vor allem den Füller eine sehr gute Idee! Sowas kann man doch immer gebrauchen :) Dankeschön!
Zum Essen einladen finde ich auch viel zu persönlich, ins Kino einladen würde ich auch nicht sondern wenn dann höchstens einen Kinogutschein senken dann kann er auch mit anderen Freunden gehen, oder zwei, dreimal allein.
Wenn ihr Freunde seid und du ihn gut kennst kannst du natürlich auch etwas persönlicheres senken, von dem du weist das er es möchte aber noch nicht hat.