Ich sehe 'Geister'.. was soll ich tun?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sternchen0707!

Ich kann dich erst einmal bereugen, dafür ist kein Geist verantwortlich..!

Für die Menschen ist ein spuk erleben ist er realität, auch wenn andere es nicht glauben können,aber nicht an jeder para Anomalie ist wirklich eine verirrte Seele an den Spuk Schult....! Das Phänomen nennt sich Homöopathie: Schlafwandeln,in begleitung von Sinnestäuschungen oder Halluzinationen das sind falsche Sinnesempfindungen. Der betrofnen sieht feurige Linien, Funken, Gestalten von Personen, welche nicht anwesend sind, er hört Töne oder Worte, welche nicht gesprochen sind, das heist nicht das du krank bist oder warst...! Auch bei Gesunden können Sinnestäuschungen vorkommen, besonders wenn sie nervös und aufgeregt sind. Furchtsame Personen sehen Gespenster, hören Stimmen u. s. w. Die bekannte "Pata morgana" beruht auf Sinnestäuschung. Die andere form die eher bei Kindern vorkommt hypnagogen Halluzinationen.. Unter hypnagogen Halluzinationen versteht man optische und akustische Sinnestäuschungen im Halbschlaf, beim Einschlafen oder Aufwachen enstehen kann. Eine Person im hypnagogischen Zustand kann visuelle, auditive und taktile Pseudohalluzinationen enstehen, unter Umständen ohne sich bewegen zu können.

Lies dir das mal durch... http://www.narkolepsie.at/index.php?option=com_content&view=article&id=47&Itemid=2&a99d0e2cd266d3ee4c03f17959850812=95e0dc8ae1e187b5608c27635920000f

Gruß Lysiea

Hi Sternchen,

wenn Du sie sehen kannst, ist logo, dass sie alle zu Dir kommen. Stell Dir vor, Du seist als "Geist" hier aus welchen Gründen auch immer noch unterwegs, niemand sieht Dich, niemand spricht mit Dir und plötzlich ist da eine Person, die Dich sehen kann - also was würdest Du dann machen?

Normalerweise tun sie nichts und wollen, dass Du für sie etwas machst um ihnen zu helfen. Aber Vorsicht, es gibt auch gefährliche Wesen, nicht alle sind harmlos.

Schützen kannst Du Dich, wenn Du die Augen schließt und Dir vorstellst, dass Dich ein starkes Ernergiefeld umgibt (wie ein Ballon) durch das nichts böses an Dich herankommen kann. Das hilft! In Deinem Zimmer kannst Du Salz verstreuen. Bist Du gläubig? Kaufe Dir ein religiöses Amulett und lass dieses sowie Dich von Dem Pastor Deines Vertrauens segnen.

Wenn Dir wieder ein Geist begegnet und Du willst, dass er verschwindet, dann sprich mit ihm, wie mit einem realen Menschen, sage ihm, dass Du jetzt schlafen möchtest/Du gerade duschst... und Du jetzt Deine Ruhe haben willst. Normalerweise respektieren sie das.

Versuche Deine Angst in den Griff zu kriegen sonst wirst Du noch verrückt. Ich wünsch Dir alles Gute.

LG Slide

Hallo;

Ich kann dich erstmal beruhigen...Ich habe das selbe. Was ich immer mache ist auch ein Schlaf licht zu benutzen. Außerdem habe ich mein Zimmer jetzt so umgeräumt, das ich immer einen Blick auf das ganze Zimmer habe! So dumm es auch klingt aber Hörspiele sind sehr praktisch, da du dich nur auf die Stimme im Hörspiel konzentrierst. Aber das wichtigste ist, das du nicht hektisch wirst! Fang nicht an zu rennen wenn du denkst jemand steht Abends hinter dir sondern geh langsam weiter. Sag auch gerne mal Laut eine Beleidigung oder mach den Geist fertig. Es gibt im Prinzip innere Sicherheit. Du musst dir nur klar machen das dort nicht ist und du es dir nur Vorstellst. Ich sehe immer gestalten und Gesichter in meiner Zimmerpflanze, also stelle ich mir einfach vor, dass der Geist den ich sehe einfach nur meine Pflanze ist die zum Leben erwacht ist und auf mich aufpasst!

Ich hoffe das hat dir weiter geholfen und wenn du dir klar machst das du dir das alles nur vorstellst wird es auch weniger. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Vielleicht sind es ja Geister, aber Gute Geister, denn Böse Geister haben keinen Zutritt! Mach dir klar das wenn es Böse Geister geben sollte es auch Gute Geister geben muss, die dich beschützen. Es kann nichts Böses geben ohne das es das Gute gibt, denn auch die Geister Welt muss im Gleichgewicht bleiben! ;-)

LG

Anouk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das du Geister siehst oder es dir einbildest, heißt nicht, dass es was schlimmes ist oder du Angst haben musst. Warte ab, bis du ihn wiedersiehst und versuche in irgendeiner Weise zu kommunizieren. Zeige keine Angst, sondern sei aufgeschlossen. Wenn es ein böser Geist ist, würde er es dir zeigen und nur weil er auftaucht, ist er nicht Böse.

Wie du schon sagtest, wurde nie bewiesen, dass es Geister nicht gibt und daran glaube ich auch. Sie gibt es, da bin ich von überzeugt.

Begegnungen mit ihnen muss nichts böses sein, denn Dämonen würden dich schlecht beeinflussen und das tut er ja nicht, da du dann Suizidgedanken, Konzentrationsstörungen, Vergesslichkeit und den Drang etwas Böses zu tun hättest.

Sei positiv, denn das wird er dir entgegenbringen, glaub mir ! Keine Angst haben. :-)

MFG Bettenbauer95

Ich sehe immer ein geist jeden tag und die hat lange haare und wohnt bei mir zuhause und jeden tag muss ich es mir antun!