Geister Angst, kann in der Nacht nicht schlafen!?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube zwar nicht an Geister, aber sollte es welche geben, warum sollten sie uns (Dir) böse gesonnen sein? Weshalb sollten sie Dir etwas tun? Denn Du hast ihnen doch auch nichts getan! Vielleicht hilft es Dir, wenn Du Dir diese Frage stellst, wenn die Angst kommt.....

Hi!

Am besten wartest du einige Tage bis du an etwas andere Sachen denkst. Ablenkung ist da ganz hilfreich. Denn du siehst dass nichts paranormales um dich passiert, dann bist du ja auch "in Sicherheit":).Anstatt des Fernsehers könntest du auch ein Nachtlicht benutzen. Denke sowas wie "Ist mir egal wenn da ein Geist rumschwirrt, ich habe keine Angst."

Bilder sind ausserdem sehr einfach zu bearbeiten und manipulieren. Man kann praktisch nicht unterscheiden was echt ist und was nicht. Bei Videos wird es schon etwas schwieriger, ist trotzdem für fortgeschrittene Benutzer einfach machbar. Am besten probierst du mit einem Nachtlicht zu schlafen.

Rede dir immer ein, dass es keine Geister gibt.

dich hats echt heftig erwischt. wenn du den tv nicht anlssen darfst wie wäres dann mit einem leuchttstein ? ich hab einen und schlaf super damit.

wie du angst loswerden kannst ist echt schwer weil wie gesagt bei dir ises ja echt heftig vieleicht sprichst du mal mit jemad ausstehendes darüber verrauenslehrer oder so

aber ich glaub in der regel brauchst du keine angst zu haben vor geistern soweit ich weis können die menschen nichs tun. Und die leute die lachen ingnorierst du am besten die können eben nicht über ihren horizont hinaus sehen

lg

Lach darüber, sobald du anfängst über dinge zu lachen, machen sie dir keine Angst mehr.

Geh auf google und such nach lustigen geister bildern, schau sie dir mehrmals täglich an und probier weiter darüber zu lachen ^^.

Hat bei meinem kleinen bruder und dem guten alten slenderman geholfen, und ner Freundin bei der paninschen Agnst vor Jeff the Killer.

Probiers einfach ist einfacher als es sich anhört!!

Sry for fehler, bin in eile!