Ich (schwul) wie sollte ich meinen crush ansprechen?

4 Antworten

Verbring doch erst einmal mehr Zeit mit ihm, da kannst du ihn auch besser kennenlernen, einfach so unter Kumpels. Vielleicht stellst du dann ohne Nachfragen fest, ob er Interesse an dir hat. Selbst wenn er schwul ist, muss er sich nicht in dich verlieben.

Aber vielleicht tut er es, wenn ihr euch häufiger seht.

Warte mal ab, kannst ihn ja mal fragen ob er nh freundin hat oder so oder ob er auf suche ist. Da kannst du bestimmt schon erste Hinweise sammeln ob er vlt auch Schwul ist. Wenn du dir ganz sicher bist dann frag ihn eif mal ob ihr was zu zweit machen wollt. Essen gehen oder sowas. Bin zwar ned schwul aber denk mal das ist das gleiche mit dem gleichen Geschlecht. Bei Frauen würde ich das jedenfalls so machen bis auf das ganze rausfinden welche sexuelle Orientierung die Person hat.

Hoffe ich konnte helfen und viel Glück dir noch ;)

Puh ich weiß nicht. Ich geb dir mal ein Tipp. Wie ist denn sein Verhalten gegenüber Jungs bzw. dir und zu Mädchen? Denn dadurch kann man auch einiges raus finden. Aber nicht stalken denn dass ist nicht cool und dass gilt für alle. Hoffe ich könnte dir helfen und gute nacht. Denn ich hab das nachts geschrieben. Lg an dich.

Sei dir lieber erst sicher, dass er auch schwul ist.

Timli322
Beitragsersteller

Wow danke die frage ist erst 5min online und schon zwei antworten danke