Besten Freund meines Crushes fragen?
Hallo,
Ich bin 14 Jahre alt, schwul und habe einen Crush. Ich bin ganz gut mit ihm befreundet, er geht in meine Klasse und in letzter Zeit redet er viel öfter mit mir als sonst. Er ist auch sehr nett zu mir. Im Chemie Übung hatten wir Körperkontakt, obwohl wir unsere Beine eigentlich hätten wegziehen können. Ich weiß nicht ob er schwul ist.
Und ich bin wirklich total verliebt in ihn. Neben ihm sitzt ein Junge, mit dem versteht er sich auch ganz gut, aber eben nur so als Freunde. Und ich wollte fragen, ob ich den Jungen (mit dem bin ich gut befreundet) Sachen wegen meinem Crush fragen soll und ob ich ihm vertrauen kann. Er ist eigentlich ganz nett, aber ein Quatschkopf. Trotzdem kennt er meinen Crush am besten.
3 Antworten
Hallo Great03.
Das würde ich nicht machen. Es ist immer blöd, jemand anderen über eine Person auszufragen.
Lerne du deinen Crush einfach besser kennen. Vielleicht könnt ihr euch mal nach der Schule verabreden. Alles Andere wird sich zeigen.
Ich würde den Versuch einfach mal wagen ;)
Vielleicht kann er dir ja ein paar brauchbare Infos liefern.
Wenn du ihn Sachen über deinen Crush fragst, dann musst du davon ausgehen das dein Crush auch erfährt was du über ihn gefragt hast.
Von daher kannst du deinen Crush dann auch gleich selber fragen.