Bin schwul und stehe auf einen Freunde?

Liebello  01.10.2021, 14:30

was ist die Frage?

Maximilian690
Beitragsersteller

Wie ich es ihm sagen soll, das ich auf ihn stehe.

2 Antworten

Frag ihn , ob du vertraulich mit ihm reden kannst.

wenn er sich darauf einlässt, dann sag ihm, dass du sehr gerne mal mit ihm Umarmen/kuscheln würdest oder so. Wenn er das gut findet, dann könnt ihr euch langsam näher kommen und du kannst ihm dann irgendwann sagen, dass du ihn liebst wenn er das nicht gut findet wird das vermutlich eh nichts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik, STS ,Gender Studies, gay, lange politisch aktiv

In By ist das nicht einfach. Signalisieren Ihm vorsichtig deine Einstellung und lass eventuell Sätze einfließen, das du dir "mit Ihm" etwas vorstellen kannst.

Aber achte darauf daß ihr in dem Moment "alleine" seid.

Viel Erfolg euch beiden.

Woher ich das weiß:Hobby