Wie Mädchen aus Kurs ansprechen?

3 Antworten

Fragen ist immer gut. Frage sie zu einem Thema aus eurem Kurs um ihre Meinung. Damit ist ein unverfänglicher Kontakt hergestellt. Du kannst dir damit keine Abfuhr holen, falls sie an weiteren Kontakten nicht interessiert ist.

Damit mußt du leider rechnen und du outest dich nicht, wenn du eine ganz neutrale Frage stellst. Du mußt ihr ja nicht sofort deine Liebe erklären, gehe langsam und vorsichtig ran. Sie wird dir schon zeigen, wenn sie dich mag und dann könnt ihr eure Bekanntschaft vertiefen.

TaCPepZiiGTA
Beitragsersteller

Hui da müsste ich mich aber überwinden :D als Gamer habe ich nur 2 wirklich soziale Kontakte und soetwas kam dadurch noch nie vor, aber ich werde es probieren. Danke.

Hi ,wie geht es Dir? Bist Du auch in dem und dem Kurs und bei dem Lehrer? Hast Du evtl. Lust, mal mit mir nachmittags was spazieren zu gehen. Ist doch jetzt noch so schönes Wetter oder so...

TaCPepZiiGTA
Beitragsersteller

Hui da müsste ich mich aber überwinden :D als Gamer habe ich nur 2 wirklich soziale Kontakte und soetwas kam dadurch noch nie vor, aber ich werde es probieren. Danke.

Frag sie einfach was wegen einer Hausaufgabe und dann gehe mit ihr an eine Stelle und lass es dir erklären. Dann kommt ihr ins Gespräch.

Ich hoffe ich konnte dir mit deiner Frage weiterhelfen.

Viele Grüße

TaCPepZiiGTA
Beitragsersteller

Hui da müsste ich mich aber überwinden :D als Gamer habe ich nur 2 wirklich soziale Kontakte und soetwas kam dadurch noch nie vor, aber ich werde es probieren. Danke.