Mein Crush ist Schwul?

6 Antworten

Vllt ist er ja auch Bi?

ist auch egal, Fakt ist du solltest darüber weg kommen, ich weiß leichter gesagt als getan. Ich würde auch lügen wen ich sage das dass heute auf morgen weh geht. Am besten, du versuchst dich mal anderen jungs anzunähern und mal eins zwei zu Daten. Und fokussierst dich nicht auf den Typen, gehst mit Freunden raus und machst so viel wie möglich als alleine die ganze Zeit an ihm zu denken. Mach einfach vieles um dich apzulenken!

Dann musst du eben leider darüber hinweg kommen.

Lg

Nur weil er auf Männer steht, heißt das nicht, dass er nicht auch auf Frauen steht. Er kann ja auf beide biologischen oder auch auf alle Geschlechter stehen. Mach dir da mal keine Sorgen, eine andere Sexualität als Hetero/Straight ist nichts schlimmes. Aber Moment - du warst in seinem Account?! Hat er es dir erlaubt oder hast du noch nie was von Privatsphäre gehört?!

kabrohaha
Beitragsersteller

Ich habe sein Instagram-Passwort bekommen, aber wurde automatisch auch in sein Fake Account eingeloggt.. ich habe es auch erst später gemerkt, aber danke !:)

Erstens ist es nichts schlimmes. Zweitens ist schließt auf Männer zu stehen nicht alles andere automatisch aus. Drittens du warst in seinem Account - schonmal was von Privatsphäre gehört?

nuja, wenn du hetero und er homo ist, wird das wohl keine zukunft haben. aus freundschaft zu ihm könntest du ihn schon darauf aufmerksam machen, dass du ohne probleme auf seine einstellung gekommen bist. ev. klärt sich das dann auf die eine oder andere weise. zumindest kann er seinen account so einstellen, dass seine eltern nicht auch noch probleme machen, wenn sie zufällig mal reinschauen. die meisten können mit bisexuellen partnern nur schwer umgehen, da eine partnerschaft üblicherweise auf alleinigen sexuellen anspruch hinausläuft. je nachdem wie du tickst, ist das ein problem oder nicht.

Helena737373  04.07.2022, 14:59

Er könnte aber auch andere Sexualitäten als Bi haben ;)

Asselix  04.07.2022, 15:06
@Helena737373

naja, lt. frage gibt es anzeichen für homosexualität und die fragestellerin (ich tippe auf w) schreibt von freundschaft +, daher gehe ich von bisexualität des crushs aus. aber ja, er könnte noch andere vorlieben haben...

kabrohaha
Beitragsersteller

Danke :) Ich muss auf jeden Fall einen Weg finden, ihn auf dieses Thema anzusprechen.. Sonst habe ich nicht die innere Ruhe