Ich schreibe morgen Prüfung?

3 Antworten

Ich würde irgendwas machen, was dir die Angst nimmt und dir Spaß macht und dich entspannt. Nicht reinsteigern und in Panik alles nochmal kreuz und quer lernen, weil sonst kriegst du ein Blackout. Geh raus in die Natur, schwimmen, bisschen sport machen vielleicht sogar.

JungerKind
Beitragsersteller

Warum kriegt man sonnst einen Blackout?

Lisa95654  29.05.2023, 11:28
@JungerKind

Wenn der Stress zu groß wird, denkt der Körper, es ist eine Gefahrensituation und reagiert mit einem Blackout.

Hab ich selber auch so oft erlebt und deswegen, wenn ich jetzt in solche Situationen komme, mach ich lieber was schönes davor

dann gehe heute lieber viel raus zum einspannen mache eine Radtour, gehe ins Schwimmbad, grille mit Freunden um sich einfach abzulenken

Ich persönlich kann nur von "Schlaftee" usw abraten diese machen einen schläfrigen Menschen bis in den nächsten Tag rein

JungerKind
Beitragsersteller

Wieso machen Schlaftees einen schläfrigen Menschen bis in den nächsten Tagen rein?

HesslerITCon  29.05.2023, 11:07
@JungerKind

sind einfach stark beruhigend kannst du gerne ausprobieren ich hatte davon immer einen dummen Kopf am nächsten Tag / Schläfrig.

Nicht, dass du durch den Tee morgen verschläfst.

Vielleicht gehst du vor dem Schlafengehen einfach mal eine Runde spazieren, um den Kopf frei zu bekommen.

JungerKind
Beitragsersteller

Wieso kann ich durch den Schlaftee morgen verschlafen?

SoIid  29.05.2023, 11:09
@JungerKind

Weil der vielleicht zu schläfrig macht und du dann womöglich einfach durchschläfst.