Ist es schlimm nach der Prüfung nicht zu kommen?

3 Antworten

Schlimm wäre es VOR der Prüfung nicht zu kommen. Doch danach kannst Du doch "krankfeiern".

Menderes123
Beitragsersteller

Nicht unbedingt krank feiern ich bin schwanger mir ist übel .

sber hat es irgend eine Auswirkung das ich krank geschrieben werde?

Whatelse23  12.06.2024, 10:15
@Menderes123

wenn Du keine Prüfungen mehr hast, dann hat es auch keine negativen Auswirkungen. Und wenn Du schwanger bist, und Dir übel ist, dann musst Du zum Arzt und mit ihm reden.

Bestehen Auszubildende vor Ablauf der Ausbildungsdauer die Abschlussprüfung, so endet das Berufsausbildungsverhältnis mit Bekanntgabe des Ergebnisses durch den Prüfungsausschuss.
https://www.gesetze-im-internet.de/bbig_2005/__21.html

Nach deiner letzten Prüfung musst du nicht mehr in den Betrieb, denn dann ist die Ausbildung beendet.

Menderes123
Beitragsersteller

Also ich muss leider kommen bis das Ergebnis da ist und das wäre in 3 Wochen