In welcher Sprache wird die Bachelorprüfung abgehalten?

3 Antworten

Erfahrungswerte sind hier völlig irrelevant. Es zählt, was in genau deiner Prüfungsordnung für genau dein Studium steht.

Elitefrager
Fragesteller

Wo findet man diese Prüfungsordnung?

Was steht in der Studien- und Prüfungsordnung deines Studienganges deiner Hochschule?

Es ist völlig belanglos und hilft dir auch nicht weiter, wer hier was, wann, wo, wie erlebt hat.

Das einzige, was für dich relevant ist, ist deine Studien- und Prüfungsordnung und wenn die es offen hält, die Vereinbarung mit deinem Prüfer.

Was für andere Studenten gilt oder gegolten hat, ist für dich allenfalls eine nette Story, aber ohne Relevanz.

Elitefrager
Fragesteller

Wo findet man diese Prüfungsordnung?

RedPanther  16.04.2024, 12:57
@Elitefrager

Auf der Website der Uni. Beispielsweise auf der Infoseite über den Studiengang.