Angst vor Prüfungsergebnissen?

1 Antwort

Diese Prüfungen entscheiden über mein gesamtes Leben

Wie kann eine Prüfung über ein Leben entscheiden. Es gibt Millionen Möglichkeiten, ein tolles Leben zu leben, ohne diese Prüfungen.

Wenn du die Prüfung verhauen hast, dann soll das so sein. Dann ist ein anderer Weg für dich vorgesehen, als der, den du bisher gedacht hast.

Socke500
Beitragsersteller

Hab die Prüfungen bestanden🥳

yuutuuber  21.06.2024, 15:41
@Socke500

Jetzt brauchst du keine Angst mehr zu haben, dass dich kein Arbeitgeber als Arbeitnehmer nehmen wird und du keinen sicheren Arbeitsplatz bekommen wirst ;-)