Ich schreibe jemandem er ist Online aber es ist nur ein haken dann ist wieder offline dann wieder online aber meine Nachrichten kommen immer noch nicht an.?

3 Antworten

Ein Haken bedeutet, dass die Nachricht angekommen ist. Er hat sie nur noch nicht gelesen. Vielleicht hat er nicht bemerkt, dass er eine Nachricht bekommen hat.

TeaTow  24.04.2020, 00:06

Was hast du denn für eine veraltete Version? Ein Haken bedeutet versendet, zwei Haken bedeuten zugestellt, zwei blaue gelesen

Entweder ist er Online gewesen und hat sich sozusagen nicht ganz ausgelogt und kein Wlan grad oder er hat schlechte Netzverbindung.

Elara35
Beitragsersteller

Andere Frage was hilft zum einschlafen möchte schlafen geht aber nicht.

Die Person hat schlechtes Internet, dadurch kommen Nachrichten verspätet an und der online Status wird verspätet übertragen. Nachrichten haben auch mehr Daten zu übertragen, daher kann derjenige online sein aber trotzdem noch nichts bekommen haben

Elara35
Beitragsersteller

Das bedeutet aber nicht das die Person meine Nachrichten blockiert hat oder?

TeaTow  24.04.2020, 00:05
@Elara35

wenn er dich blockiert siehst du keinen online Status und kein Profilbild

Elara35
Beitragsersteller

Habe gerade nochmal geschrieben kommt immer noch nichts zurück ist aber die ganze Zeit Online sowas habe ich noch nie erlebt.