Whatsapp Broadcast hinter nachricht nur ein haken was bedeutet das?
Hey und zwar habe ich ne neue nummer.. wollte an alle meine kontakte eine broadcast Nachricht schreiben bei whatsapp nur leider ist die nicjt bei allen angekommen.. also folgendes: meime schwester hatte.meine nr als einzige schon eingespeichert und die hat di Nachricht bekommen. Bei den anderen kontakten stand wenn mn aif broadcasr geht zwei haken (heisst ja eig dass es angekommen ist).wenn mn auf einzelchat geht aufeinmal nur nocj ein haken (ausser bei meiner Schwester da waren es zwei). Jetzt meime frage: ist die Nachricht angekommen oder nicjt? Kontakte waren alle schon online. Kann ichberuhigt nocj eimal eine normale Nachricht ohne broadcast schreiben oder wird dan die broadcadt Nachricht auf einml mit versendet wenn er adere neinen namen einapeichert??
4 Antworten
Wenn jemand deine Nummer nicht gespeichert hat, kriegt derjenige die Nachricht nicht! Du hättest also die Broadcast-Nachricht mit deiner alten Nummer schicken müssen bzw mit deiner alten Nummer deine Kontakte informieren müssen, dass du eine neue Nummer hast.
Ein haken heißt Nachricht liegt auf WhatsApp server. Das gegen über hat sie nicht empfangen oder bei iphone der Nutzer War nicht in WhatsApp (news aber als populär schon da) oder du bist geblockt
boradcast nachrichten kommen nur an, wenn du vor der nummer des gewünschten kontakts +49 stehen hast. Über prüfe am besten ob du vor jeder nummer, an die du diese nachricht geschickt hast, ein +49 stehen hast. Ich wünsch dir viel glück :-)
Hey, ich habe grade das gleiche Problem, aber die Nachricht kommt selbst bei Kontaken mit +49 nicht an :/
Man kann leider nur Broadcasts erstellen, wenn die Person dich gespeichert hat. Übelst blöd.