Jemanden per WhatsApp schreiben im Offline Status?

5 Antworten

Standardmäßig geht das nicht. Du könntest früher weiß net ob das geht den zuletzt online Status ausschalten und wenn du antwortest dann im Flugmodus und wenn du wieder aus whatsapp raus gehst wieder Flugmodus aus

Sowas ist mir leider nicht bekannt wäre oftmals aber echt schön aber du kannst einfach dein Internet/ W-Lan ausschalten die nachricht schreiben dann wieder raus gehen aus whatsapp und dann einfach dein Internet/ W-Lan und die Nachricht wird gesendet und keiner sieht das du online bist oder warst

Stell dein Handy in Flugmodus oder stell bei Optionen ein das man nicht sehen kann ob du Online bist oder die Nachricht gelesen hast.

1Nike1
Beitragsersteller

Ok

SaharTamar  27.12.2016, 10:33
@1Nike1

Das kannst du auch in Optionen einstellen du musst auf Mitteilungen > In-App Mitteilungen > Hinweise auswählen

Du kannst direkt in der Benachrichtigung antworten, dann wirst du nicht als online angezeigt (s. Bild).

Benachrichtigung - (WhatsApp, chatten, offline)

1Nike1
Beitragsersteller

Ja da werde ich aber als Online halt angezeigt

Beim iphone geht das mit dem offline Modus nicht, Sorry da musst du wohl einfach schnell sein oder zu Telegram wechseln 😉 da kann man schreiben ohne online zu gehen!

Aaah jetzt fällt mir was ein, wenn du bei gesperrten Bildschirm auf Nachrichten antwortest bist nicht online 👍