Warum sind keine blauen haken obwohl der oder die jenige online war?

3 Antworten

Theorie 1: Er/Sie war online und hat deine Nachricht ignoriert.

Theorie 2: Er/Sie hat die Lesebestätigung in den Einstellungen von Whatsapp ausgeschaltet.

Theorie 3: Whatsapp oder das Internet hat kurz gehangen. Kommt schon mal vor.

Wieso muss man überhaupt wegen sowas eine Frage hier Posten? Ist das nicht egal eigentlich?!..

Vllt noch nicht gelesen oder die Lesebestätigung ausgeschaltet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann die Funktion abschalten, dass jeder sieht, wann die Nachricht gelesen wurde.

CLR33
Beitragsersteller

@Jersinia aber bei den anderen sind die blauen haken was ich nachher geschickt habe