Ich schon ihr 🫣?

12 Antworten

Schule an sich ja mag ich ich. Wenn ich mir aber diese kranke soziale Struktur in der Schule an schaue könnte ich kotzen. Es gibt dort einfach zu viele Dinge die Realitäts fern sind. Mobbing weil einer keine Marken Kleidung trägt oder auf jungs steht oder weil dieser Mensch etwas stiller ist als andere. Soziale Gruppierungen die sich als was besseres sehen ohne Grund. Die Klassen Clowns etc.

Ne, gar nicht. Ist wirklich seit der 5. Klasse nur noch eine Qual.

Habe nur Mobbing von Mitschülern und auch Lehrern erfahren, zudem immer wieder falsche Freunde gehabt, die mich hintergangen haben. Außerdem einen Pädophilen Lehrer, der sich an mich ran machen wollte.

Hätte ich diese Schule nicht verlassen, wäre ich noch drauf gegangen.

Aber auch auf der neuen Schule (trotz der immensen Verbesserung) ging/geht es mir nicht gut.
Momentan ist es auch ganz schlimm wieder. Ich bin wieder in einer Phase, in der ich mich jeden Tag aus dem Bett quälen muss um mich in die Schule zu zwingen.

Wenn ich nicht kürzlich, Songs entdeckt hätte, die mein Leben so gut beschreiben, hätte ich keinen Grund mehr morgens aufzustehen.
Meine Motivation sind diese Songs, die ich rauf und runter höre.

Jeden Tag, wenn ich es geschafft habe die Schule zu überlebe, darf ich mir als Belohnung die Songs in Dauerschleife anhören. Die retten mir gerade wirklich mein Leben.

Wenn ich noch ausführlicher werde, sprengt das den Rahmen. Also joa, das ist die Kurzfassung.

Ich HASSE Schule wirklich mehr als alles andere!

Aber hey! Es freut mich zu hören, dass du sie magst :)

Ich finde Schule in Ordnung. Mich stört es nur, dass sie so lange geht und der halbe Tag einfach vorbei ist und man teilweise echt unnötige Sachen macht. Vorteil, man sieht seine Freunde jeden Tag, was sehr schön ist

Hallo, mohii07

Nein, größtenteils nicht.

LG

DerNeugierige15

Ja, wieso denn nicht. Schule kann für viele nervig sein, aber am Ende bin ich froh dahin zu gehen und neue Dinge zu lernen.