Was mögt ihr am wenigsten an eurem Leben?

15 Antworten

Das ich lebenslang mein Körper versorgen muss leider ist keine standby Funktion möglich. Gibt's schon mich ins künstliche koma versetzen lassen um von Leben mal abzuschalten hat aber auch Nachteile der Kreislauf spinnt danach Beim ersten aufstehen wieder und die muskelkraft muss wieder hergestellt werden in den Beinen.

Ich mag es nicht meine gesundheitlichen dauerhaften Herausforderungen lebenslang mit mir rumzuschleppen, und die dazu erforderlichen Medikamente einzunehmen, aber es ist nötig, damit ich eine bessere Lebensqualität habe, und deswegen nehme ich es auch in Kauf.

Was nicht möglich ist zu ändern, akzeptiere ich.

1.Das ich alleine sterben werde weil ich wahrscheinlich für immer Single bleiben werde

2. Das ich noch ca. 50 Jahre arbeiten gehen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vater der alkoholiker seit 12 jahren keinen kontakt mehr zu dem

Mein Schlafverhalten und den Gesundheitszustand von Menschen, die mir wichtig sind.