ich schiele, wie schlimm findet ihr sowas?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich nicht schlimm und habe das auch leicht und ein Kumpels von mir hat eine Brille gegen das schielen (weil er schielt wie ein Auge schwächer ist) und der Typ ist auch voll korrekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eher empathisch. Naja

mich stört sowas nicht warum sollte es er schadet ja niemanden damit

jobro187
Beitragsersteller

stimmt eig, finde ich auch, aber es gibt halt leute in meinem Umfeld die das vlt uncool finden, mit so einer person zu sein/reden u.s.w und das nervt

SnoopCat95  07.10.2021, 20:10
@jobro187

es gibt immer menschen die jemanden wegen etwas nicht mögen was nur oberflächlich ist

Yo,

must bei mir genauso. Liegt an der Muskulatur, geht bei mir auch mit nem Sehfehler einher. Das ist überhaupt nicht schlimm :)