Ich schaffe es nie länger als 2 Jahre in einem Job zu bleiben und immer der gleiche Grund, ich streite oder verprügele ein Arbeitskollegen..was kann ich tun🤔?

2 Antworten

Rede mit deinem Arzt darüber. Bzw. Achtung Dr.-Google-Warnung, aber such im Internet z. B. nach "psyche impuls kontrolle gewalt" bzw. schau dir z. B. https://www.youtube.com/watch?v=Zr3vyeAtuh4 an.

notting

Woher ich das weiß:Recherche

Mach einfach so weiter ... spätestens im Gefängnis wirst du dann mal länger als 2 Jahre den gleichen Arbeitsplatz haben.

Kubilay26
Beitragsersteller

Ich war schon 2 Jahre 2 Monate im Jugendstrafanstalt.. jeden Tag PS4 , Karten und Fussball gespielt