Würdet ihr trotzdem mit denen reden?

Sie genauso Ignorieren 75%
Ja ich würde versuchen auf denen zu zugehen 25%
Nein ich würde das auf keinen Fall tun 0%

8 Stimmen

6 Antworten

Guten Morgen KeineFreunde311,

es kommt doch immer auch drauf an, warum Du und Deine Arbeitskollegen Euch nicht mehr annähern wollt oder könnt.

Es ist doch eher seltsam, dass sich alle Kollegen gegen Dich gestellt haben, aus nichtigen Gründen.

Wenn sich tatsächlich jeder von ihnen gegen Dich gestellt hat , nicht mal mehr mit Dir spricht, dann muss doch Gravierendes vorgefallen sein.

In Deinem Fall ist es verwunderlich, dass Du die Firma nicht schon verlassen hast.

Solltest Du gemobbt werden, dann geh zu Deinem Chef oder Betriebsrat und wehr Dich.

Am Betriebsausflug teilzunehmen macht doch so oder so dann keinerlei Freude. Der Sinn davon ist es doch, etwas Schönes - außerhalb der Arbeit - miteinander zu erleben.

Versucht doch endlich, vorm Betriebsausflug, alles zu bereinigen, neu anzufangen.

Wenn das nicht möglich ist, dann den Ausflug für Dich alleine erkunden oder erst gar nicht dran teilnehmen.

Liebe Grüße

Ja ich würde versuchen auf denen zu zugehen

Vielleicht ist der Betriebsausflug gerade die Möglichkeit die verhärteten Fronten zu lockern und wieder ein angenehmes Betriebsklima zu bekommen.

Sie genauso Ignorieren

Ich würde in so einem Fall aber auch nicht mitfahren.

Ich würde gar nicht mitfahren und mich notfalls krank stellen. Der Betriebsausflug gehört nicht zur normalen Arbeitszeit. ;)

ich wäre dort kein Kollege mehr, wenn ich grundlos ausgegrenzt wäre